Blog-Alarm

Du möchtest nicht extra einen Account auf WordPress anlegen aber trotzdem informiert werden, sobald ich einen neuen Blogbeitrag poste?

Kein Problem, ab sofort informiere ich auch ohne Anmeldung per E-Mail und zusätzlich über WhatsApp darüber, wenn ein neuer Beitrag online ist! Wenn Du auch meinen Blog-Alarm erhalten willst, schicke mir über den Menüpunkt Kontakt eine kurze Nachricht mit dem Betreff Blog-Alarm sowie Deiner E-Mail-Adresse bzw. Handynummer.

Die Option eines Blog-Alarms ist leider nicht mehr möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s