FAQ Mitgliederbereich

Was ist der Mitgliederbereich?

Wie mein ganzer Blog ist auch der Mitgliederbereich dazu da, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen und einfacher mit Euch kommunizieren zu können. Darüber hinaus ist dieser ein Versuch, meine Website auszubauen und vor allem eine Chance für Euch, noch mehr über mein Auslandsjahr zu erfahren und Extra-Content einzusehen. Langfristig werdet Ihr nach einer Anmeldung Zugang zu Extra-Beiträgen haben, Link-Listen einsehen können und Leseempfehlungen für Artikel und Bücher erhalten.

Wie kann ich Mitglied werden?

Da der Mitgliederbereich von mir momentan nur experimentell betrieben wird, können zur Zeit leider nur Personen einen Zugang erhalten, die ich persönlich kenne. Langfristig wird dieser jedoch unter bestimmten Voraussetzungen für alle Besucher meiner Website zugänglich sein. Wenn Du mich persönlich kennst und aus meinem näheren Umfeld stammst, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Gehe auf das Kontaktfeld und schreibe mir eine kurze Nachricht mit dem Betreff „Antrag Mitgliederbereich„.
  2. Sobald ich den Antrag geprüft habe, bekommst Du eine E-Mail mit Deinem persönlichen Zugangscode. Dieser ist ab Zusendung gültig.
  3. Wenn Du deinen Zugangscode hast, klicke auf das Feld Login, welches Dich zu einer Seite führt, auf der Du Deinen Code eingeben kannst. Dieser ist ab dem ersten Einloggen Dein persönliches Passwort.

Du bist schon Mitglied?

Klasse, dann kannst Du Dich hier direkt einloggen!

 

LOGIN