Mein atemberaubendes Leben in der dreckigsten Stadt Chinas

China hat ein Problem mit Smog und in der Stadt Xi’an ist die Luftverschmutzung besonders groß. Unser Autor klärt dich über Ursachen und Auswirkungen auf. Luft anhalten!

Ich bin zwar nicht Cro, aber sobald ich meine Wohnung in China verlasse, setze ich meine Maske auf. Am Anfang war es ein komisches Gefühl, ich fühlte mich irgendwo zwischen Bankräuber und Alien. Dabei geht es um meine Gesundheit: Die Maske ist gegen verschmutzte Luft.

[Klicke hier, um den ganzen Artikel zu lesen]

Du willst wissen wie es weiter geht, wie ich täglich mit dem Smog lebe und welche unglaubliche Lösungsstrategie Xi’an momentan testet? Besuche die Website von Orange by Handelsblatt (oder klicke HIER), um meinen neusten Artikel zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s