TV-Interview

Und, haben Euch die Bilder der letzten Tage gefallen? Nun seid Ihr schon ganz gespannt auf das versprochene Interview, welches ich dem Fernsehsender Shaanxi TV gegeben habe? Dann klickt einfach auf „▶“ und schaut es Euch an! Viel Vergnügen 😉

Alternativ ist das Video auch unter Shaanxi-TV oder meinem YouTube-Kanal einsehbar.

2 Gedanken zu “TV-Interview

  1. Pingback: TV-Interview – Wie man als Ausländer im Ausland zur Berühmtheit wird – Mein China-Abenteuer – Eine Kombination aus Studium und FSJ im Reich der Mitte

  2. Pingback: „Helfen im Ausland – Freiwillige vor!“ – Mein China-Abenteuer – Eine Kombination aus Studium und FSJ im Reich der Mitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s